Die GITEX Europe ist mit voller Wucht in Berlin gelandet – und bringt eines der weltweit größten Tech‑Events direkt vor unsere Haustür. AI, Cybersecurity, Deep Tech, Startups, Quantum, Konnektivität… wenn es digital ist, ist es dort. Die Premiere hat es bereits gezeigt: über 1.400 Aussteller und mehr als 21.000 Fachbesucher aus über 100 Ländern haben Berlin als neuen Hotspot gefeiert.
2026 geht es weiter – und Startups sowie Akteure der digitalen Technologien aus der Hauptstadtregion können wieder Teil des großen Auftritts werden.
Warum ihr euch am Gemeinschaftsstand beteiligen solltet
Berlin Partner organisiert gemeinsam mit der IHK Berlin einen starken, offenen und extrem sichtbaren Gemeinschaftsstand – finanziert durch EFRE‑Mittel und das Land Berlin. Für euch bedeutet das:
- 🖥️ Voll ausgestattete Standfläche inkl. Monitor und hochwertigem Messebau
- 🤝 Gemeinsame Infrastruktur mit Meeting‑Bereichen und Infocounter
- 💡 Top‑Platzierung im Eingangsbereich der Messe
- 📏 Flexible Standgrößen ab 9 m² – auch kleine Einheiten möglich
- 🛠️ Rundum‑Support bei Technik, Organisation und Vorbereitung
- 📣 PR‑Unterstützung durch die Öffentlichkeitsarbeit der Länder
- 🌐 Austausch & Synergien mit anderen Ausstellern aus der Region
Kurz gesagt: Ihr konzentriert euch auf eure Innovation – wir kümmern uns um den Rest.
Anmeldung
Weitere Infos findet ihr unter: Link
Da die Fläche begrenzt ist und das Interesse bereits jetzt groß ist, lohnt sich eine schnelle Anmeldung.
Deadline: 27. Februar 2026
Kontakt: david.blumenthal@berlin-partner.de
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die digitale Power der Region Berlin‑Brandenburg auf der GITEX Europe 2026 zu zeigen.
Auf eine starke Messe und viele neue Impulse!