Hellblaue verschiedene Digitalisierungs-Icons auf dunkelblauem Hintergrund.
Dieses Event liegt in der Vergangenheit.

IoT World 2021 / AI Summit

Messebeteiligung der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg.
03-04 Nov 2021
Messe
Veranstalter
Erster Termin
03.11.2021 - 11:00
Tagungsort
zum Kalender hinzufügen Jetzt anmelden

die Internet of Things World verknüpft nach bewährtem Rezept Messe mit hochkarätigem Kongress. Nach der Premiere 2014 mit 950, wurden im Jahr darauf in San Francisco bereits nahezu 6.000 und in der Folge in Santa Clara im Silicon Valley über 12.500 Teilnehmer aus 65 Ländern verzeichnet. In diesem Jahr wurde die Messe vom Frühjahr in den Herbst verlegt und findet zusammen mit dem AI Summit statt.

Nunmehr zum vierten Mal ist eine Beteiligung mit einem Gemeinschaftsstand unter Einbindung von Unternehmen und Start-up aus der Region geplant. Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie ist vom Senat mit der Durchführung der Präsentation - finanziert aus Mitteln des europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und des Landes Berlin - betraut worden und organisiert diesen in Kooperation mit der IHK Berlin. Interessierten Unternehmen aus der Hauptstadtregion wird eine kostengünstige Beteiligung in einem attraktiven Rahmen geboten.

Hier geht es zum Anmeldeformular

Wissenstransfer Internationalisierung Förderung Internet der Dinge

Weitere Events

Event  –  13 Mai 2024 Brandenburger KI-Landpartie 2024
Event  –  14 Mai 2024 iccc2024
Event  –  15 Okt 2024 Smart Country Brandenburg @ SCCON24